imgimg
PREVIEW: SKAGEN LYS
img

Am Samstag geht es los!

Mit dem Start in den Sommer feiern wir auch die Rückkehr des Lichts. Kein Ort verkörpert dies für mich persönlich mehr als Skagen, die nördlichste Spitze Dänemarks.

 

Noch magischer als das Zusammentreffen von Nord- und Ostsee ist dort das besondere Licht: Skagen Lys. Schon immer kommen deshalb Künstler nach Skagen und nutzen dieses Licht für ihre Kunstwerke.

 

Mit meiner kleinen Kollektion zum Sommerbeginn möchte ich diese kreative Energie und diese Lust auf den Neubeginn gemeinsam mit euch feiern.

 

Kirstine

Freue dich unter anderem auf die FEVIK Creolen!

Den Ear Cuff FEVIK kennst du vielleicht schon. Jetzt habe ich ihn um eine Serie ergänzt. Mit kleinen und großen Creolen und einem Ring. Am Samstag um 18 Uhr kannst du sie entdecken und shoppen!

img

FEVIK // Große Creolen

img

FEVIK // Ring

img

FEVIK // Große Creolen