img
NEU: Die CONTESSA Evighed-Kollektion. Schmuck in 585er Echtgold (14 Karat).

Ich freue mich sehr, mit dir gemeinsam dieses neue Kapitel von CONTESSA BERLIN aufzuschlagen. Mit der CONTESSA Evighed Kollektion biete ich erstmals Produkte in Echtgold an!

 

Du weißt genau wer du bist und was du willst. Unterstreiche deine Persönlichkeit mit Echtgoldschmuck und verzichte auf Kompromisse.

 

Du kennst den Wert von Gold und entscheidest dich gern für zeitlose Eleganz, die dich dein ganzes Leben begleitet. Strahle dein Selbstbewußtsein aus und heb' dich ab von der Masse.

 

Kirstine Graf, Gründerin CONTESSA BERLIN

img
Angenehm und dezent: Die FALKEVIKA Ohrstecker in Echtgold.

Die FALKEVIKA sind unsere beliebtesten Ohrringe. Mit den Ohrsteckern in Echtgold verkörperst du das, wofür sie stehen in Perfektion: dezente Eleganz und angenehmer Tragekomfort. Übrigens: Durch die Clip-Optik wird dein Ohrloch raffiniert verdeckt. Schmuckstücke für die Ewigkeit.

 

Kirstine: "Viele meiner Kundinnen mögen gern weniger "extravagante" Ohrringe. Mit den FALKEVIKA habe ich daher eine zarte Alternative designt. Ich freue mich, dieses Design in Echtgold nun auf eine neue Ebene zu heben!"

Jetzt entdecken!
img
Pompöse Ohrstecker aus Gold: Die FJELLSTRAND.

Optisch bilden die FJELLSTRAND sowohl mit ihren großen Barockperlen als auch mit den organisch gestalteten Ohrsteckern einen außergewöhnlichen Hingucker.

 

In Echtgold erhältst du einen wahren Schatz für die Ewigkeit. Übrigens: Durch das sehr leichte Gewicht von nur wenigen Gramm und die Gestaltung des Steckers sind die FJELLSTRAND sehr angenehm zu tragen.

Jetzt entdecken!

Das sagen unsere über 1.000 zufriedenen Kundinnen:

 
⭐⭐⭐⭐⭐ Wunderschöne Ohrringe

Ich habe die wunderschönen Barock Perlen gesehen.. sofort bestellt! Ich bin so glücklich. Die Ohrringr sind wunderschön! - Line Küpper


 
⭐⭐⭐⭐⭐ Erste Bestellung 

Sehr schöne, ausgefallene Ohrstecker, die Beschenkte war sehr angetan und ich neidisch, bestelle gerne wieder.  - Bettina

 

⭐⭐⭐⭐⭐ Perfekt!

Sehr schöne Creolen , gute Größe sitzen perfekt am Ohr. - Elke L.

img
Unsere dezenten Klassiker für alle Anlässe: Die VIGNOLE in Gold.

Einen unserer absoluten Klassiker bieten wir jetzt auch in Gold an: Schlichtes Design und dazu federleicht für höchsten Tragekomfort.

 

Mit den Creolen aus Gold hast du ein Schätzchen für die Ewigkeit, das dich treu begleiten wird.

Jetzt entdecken!
img
Außergewöhnliche Creolen mit feinen Barockperlen: Die SORVIKA in Gold.

Scandi Chic at it's best. Die SORVIKA sind ein absoluter Hingucker, denn man entdeckt immer neue Details. In Gold machen sie aus einem edlen Outfit ein großartiges Outfit.

Jetzt entdecken!
img
Must-Have Creolen mit Tahitiperlen: Die SANDEFJORD in Gold.

Die SANDEFJORD kombinieren aufregende Tahitiperlen und aufregende Creolen. Die natürlichen, feinen Tahiti-Perlen versprühen eine "magische" Eleganz. In Kombination mit dem Echtgold entsteht nochmal eine ganz neue Stufe der Eleganz.

Jetzt entdecken!
img
Unser prächtigen Klassiker endlich auch in 585er Gold: Die CAPRAIA.

Creolen aus Echtgold und große strahlende Barockperlen in purer organischer Form. Ein Statement-Piece für die Ewigkeit. Die leichten Unregelmäßigkeiten der natürlichen Perle verleihen den Ohrringen ihren ganz eigenen Charakter

Jetzt entdecken!
img
Akoyaperle meets Gold: Die MILBAKKEN 585er.

Die Milbakken mit Creolen aus Echtgold sind wahre Schätzchen für die Ewigkeit. Die Struktur der Perlen und die Anmut des Echtgolds sind eine grandiose Kombination. 

Jetzt entdecken!
Nicht das Richtige dabei?

Keine Problem. Schau dich gern bei in unseren Kategorien um... Hier kannst du dich "durchklicken"!

img

OHHRINGE

Wir haben noch viele weitere Ohrringe für dich.

Ohrringe entdecken!
img

HALSKETTEN

Ob mit oder ohne Anhänger - hier  wirst du sicher fündig.

Ketten entdecken!
img

SCHMUCKSETS

Du kannst dich nicht entscheiden? Musst du nicht. Ein Set bietet alles.

Sets entdecken!
img

RINGE

Das perfekte Upgrade für dein Outfit. Auch in deiner Größe.

Ringe entdecken!