Ein kleiner Geschenke-Guide für die Weihnachtszeit.

Hej, alle Jahre wieder... hat man eine schöne Zeit mit seinen Liebsten und möchte sie beglücken. Dabei auf wenigere, aber dafür wertvolle und nachhaltige Geschenke zu setzen: Das ist ein Ansatz, der mir auch persönlich sehr zusagt.

Immer wieder höre ich von meinen Kunden, dass sie gar nicht wissen, was sich die Beschenkte wünscht. Gern möchte ich dich mit diesem kleinen Guide ein wenig "an die Hand nehmen". Ich bin sicher, dass du etwas tolles findet!

Ein frohe Vorweihnachtszeit wünscht

Kirstine

Sehr beliebt zu Weihnachten: Schmucksets.

Gerade zu Weihnachten werde ich häufig gefragt, welche Kette zu welchen Ohrringen passt. Ich habe hier einige schöne "Pakete" geschnürrt mit Schmuckstücken, die perfekt zusammen passen.

Übrigens spart das Christkind dabei auch noch ein wenig gegenüber den Einzelpreisen. Sollte es nicht gefallen, können Ohrringe oder Halskette auch einzeln retourniert werden.

Kirstines persönliche TOP 3 Geschenkempfehlungen:

Die LYSEFJORD Kettenohrringe

Statement-Kettenohrringe für einen starken Auftritt.

〉 Markante Kettenglieder

〉 Zarte Perlen als Kontrast

〉 Leicht & angenehm zu tragen

Jetzt anschauen!

Die SVELVIK Halskette

Edle Statement-Kette, die dich strahlen lässt.

〉 Anhänger: edle Akoyaperle in Lavendel

〉 Vergoldete Kordelkette mit Länge nach Wahl

〉 Eleganter Akzent für dein Outfit

Jetzt anschauen!

Die FJELLSTRAND Midnight Ohrringe

Mystische Hingucker: Aufregende Ohrstecker & große dunkle Barockperlen.

〉 Auffällige dunkle Barockperle 

〉 Ohrstecker in organischer Struktur

〉 Hoher Tragekomfort "trotz" opulenter Optik

Jetzt anschauen!

Advents-Shopping vor Ort (Berlin)

Du möchtest die Schmuckstücke "in echt" sehen und dich beraten lassen? Dann buch' jetzt einen Termin und komm vorbei! Meinen kleinen Showroom findest du in Berlin Prenzlauer Berg.

Übrigens in der Adventszeit sind ausnahmesweise auch Sonntagstermine möglich!

Unsere Geschenkverpackung

Für viele meiner Kunden (und Kundinnen) ist das Einpacken der Weihnachtsgeschenke ein größerer Aufwand. Gern übernehme ich das für dich!

Im Bestellvorgang brauchst du nur an der Stelle "als Geschenk verpacken?" ein Häkchen zu setzen. Deine Bestellung wird dann in hochwertigem Papier eingepackt und mit einer hübschen Schleife versehen.

Geschenke nach Budget.

Geschenke nach Budget.
Einige schöne Inspirationen - je nach Budget zusammen gestellt.
Bis 80€ Bis 150€
Das besondere Geschenk.
Unsere exquisitesten Stücke.
Priceless

FAQ / Die häufigsten Fragen zum Geschenkekauf:

Alle Käufe zwischen dem 28.11. und 31.12. können ganz einfach bis zum 10.01. retourniert werden.

Generell gilt: Bitte bis spätestens 20. Dezember bestellen. Bei vergoldeten Ringen bis spätestens 7. Dezember.

Na klar! Gemeinsam finden wir bestimmt das Richtige. Ruf gern an unter: 030 23499841 oder schreib eine Mail an: graf at contessaberlin.com

Ja, gern zeige ich dir die Schmuckstücke und berate dich persönlich in meinem kleinen Showroom in Berlin. Hier geht es zur Terminbuchung.

Ja, das kannst du ganz einfach im Bestellvorgang kostenlos hinzufügen. Wir verwenden ein sehr hochwertiges Geschenkpapier und eine schöne Schleife.

Geschenke nach Kategorie.

Du weiß schon grob, ob es in Richtung Ohrring oder Ring oder Halskette gehen soll? Dann finde hier dein perfektes Geschenk!