Zu welchem Anlass sollte ich Perlenschmuck tragen bzw. zu welchem Outfit kombinieren?

Die Zeit, in der Perlenschmuck mit “Spießigkeit” und Omas Schmuckschatulle oder biederem Brautschmuck assoziiert wurden, ist endgültig vorbei! Moderne Frauen, die ihren ganz individuellen Style lieben, setzen den Perlenschmuck von CONTESSA BERLIN ganz unterschiedlich in Szene. Hier habe ich einige Ansätze zusammengestellt.

 

Kirstine Graf - Mai 2022

img
Im Alltag.

Eines ist mir sehr wichtig: Mein Schmuck soll immer nur dich und deine Persönlichkeit unterstreichen. Er soll sich nicht in den Mittelpunkt drängen, sondern dich treu begleiten. Das bedeutet, dass er unbedingt angenehm zu tragen und von einer robusten, langlebigen Qualität sein muss. Kurz gesagt: Er muss genauso im Alltag als auch zu einem edlen Fest passen. Und das tut er.

 

Inzwischen ist ein wahrer “Perlen-Hype” ausgebrochen. Meine Kundinnen (und deren Freundinnen) sind fasziniert von den abwechslungsreichen und unregelmäßigen Formen. Ein Ohrring mit großer Barockperle ist ein Eyecatcher, der seine Besitzerin aus der Masse herausstechen lässt. Aber genauso spannend kann ein dezenter Ohrstecker mit einer zarten Süßwasserperle oder auch eine Creole ohne Perle sein.

Unsere beliebtesten Ohrringe - je nach Anlass.

Von Alltag bis Hochzeit. Hier zeigen wir dir die jeweils beliebtesten Ohrringe für alle Eventualitäten.

img

Die FALKEVIKA //

Perfekt für den Alltag.

Jetzt entdecken!
img

Die SUNDBY //

Boho-Feeling pur.

Jetzt entdecken!
img

Die SORVIKA //

Es ist DEIN Fest.

Jetzt entdecken!
img
Zum besonderen Anlass.

Ganz gleich ob DIE Hauptperson der Hochzeit bist oder du als Gast oder Trauzeugin zwei liebe Menschen feierst: Du möchtest strahlen. Jedes Detail soll großartig sein. Schmuck kann das i-Tüpfelchen sein.

 

Es macht mich stolz, dass sich immer mehr Bräute, Brautjungfern und Hochzeitsgäste für CONTESSA BERLIN entscheiden. Vielleicht auch, weil mein Schmuck nach dem großen Fest nicht in der Schattulle verschwinden muss - sondern alltagstauglich ist.

Mehr dazu!
img
Als Akzent zum Sommer-Look.

CONTESSA BERLIN steht in jeder Hinsicht für die Vielfalt der Formen und des Farbspektrums. Das möchten ich auch mit meiner Produktpalette widerspiegeln. Mit der Nordic Boho-Collection möchte ich meinen Kundinnen weniger formelle und dafür stylische Accessoirs an die Hand geben - Bohemian Schmuck eben.

Mehr dazu!