So setzt du deinen Schmuck in Szene: Tipps und Tricks

Du hast dir das ein oder andere schöne Schmuckstück gegönnt? Idealerweise von CONTESSA BERLIN :-)? Dann erwecke es zum Leben und nutze es optimal für dein individuelles Outfit! Wusstest du schon, dass kleine Veränderungen Großes bewirken können? Ich zeige es dir!

 

Kirstine Graf - Mai 2022

img
Kleiner Akzent für dein Ohr: Der Ear Cuff.

Alles andere als ein unauffälliges Detail. Ear Cuffs sind zwar klein, das heiß aber nicht, dass du mit ihnen nicht ein starkes Statement setzen kannst. Häufig erreichen mich Rückfragen bzgl. der Passform oder der Tragebequemlichkeit.

 

Die wichtigsten Fragen und Antworten habe ich hier für euch zusammengefasst.

Weiterlesen...
img
Wie kann ich meine Ringgröße messen? Ganz einfach!

Du ahnst ja nicht, wie viele Frauen sich unsicher bei ihrer Ringgröße sind! Hierfür habe ich eine super simple Lösung, nämlich einen Ringgrößenmesser. Es handelt sich um einen kleinen Helfer, den du quasi wie einen Minigürtel um den Finger legst und behutsam fester ziehst. 

 

Es ist ganz einfach und du musst dir nie wieder unsicher bzgl. deiner Ringgröße sein. Übrigens: Das Maßband kannst du hier kostenlos bestellen!

Gratis Maßband erhalten!
img
Wie funktioniert der Layer-Look?

Veilleicht hast du schon mal davon gehört: Statt einer Halskette kann man auch zwei oder mehrere Coliers miteinander kombinieren. Der Clou: Nicht nur, dass man ganz verschiedene Kettenarten kombiniert. Man trägt vor allem auch unterschiedliche Kettenlängen.

 

Hierbei kann man auch Ketten kombinieren, die auf den ersten Blick "gar nicht zusammen passen". Die Regeln bestimmst allein du!

Weiterlesen...
img
Anhänger: Kleines Upgrade für mehr Abwechslung.

Viele Frauen haben ihre eine Lieblingskette, die sie tagtäglich begleitet. Das ist doch toll, aber wie wäre es mal mit etwas Abwechslung?

 

Vielleicht hast du schon unsere Auswahl an Halsketten gesehen. Wusstest du, dass alle Anhänger auch einzeln erhältlich sind? So kannst du deine Lieblingskette ganz neu in Szene setzen!

Anhänger entdecken!