imgimg
DIE NEUE KOLLEKTION: SKAGEN LYS
img

Endlich ist es soweit!

Heute präsentiere ich dir meine neue Kollektion SKAGEN LYS! Ich wünsche dir viel Spaß beim Entdecken!

 

Übrigens: Der Name der Kollektion bedeutet auf Deutsch "Das Licht von Skagen". Skagen ist der Ort an der nördlichsten Spitze Dänemarks.

 

Noch magischer als das Zusammentreffen von Nord- und Ostsee ist dort das besondere Licht: Skagen Lys. Schon immer kommen deshalb Künstler nach Skagen und nutzen dieses Licht für ihre Kunstwerke.

 

Mit meiner kleinen Kollektion zum Sommerbeginn möchte ich diese kreative Energie und diese Lust auf den Neubeginn gemeinsam mit euch feiern.

 

🇩🇰 Kirstine 🥂

Die neuen Ohrringe in Vergoldung.

In der neuen Kollektion findest du sowohl auffällige Barockperlen als auch zarte Süßwasserperlen. Hier in Vergoldung:

img
Neue Ideen und Weiterentwicklungen.

Neben dem ganz neuen Ansatz der SUNDBY Ohrstecker habe ich mit den ROSENLUND und FJELLSTRAND Ohrringen auch wieder den Bogen zu den großen Barockperlen gespannt.

 

Den beliebten FEVIK Ear Cuff habe ich quasi um eine kleine Serie ergänzt: Neben dem FEVIK Ring präsentiere ich euch heute die Großen und die Kleinen FEVIK Creolen.

 

Auch die blattförmigen Ohrstecker der LIADAL habe ich weiterentwickelt und biete sie nun mit länglichen weißen Süßwasserperlen an: Die SVINDAL Ohrstecker.

Alle neuen Produkte ansehen!
Die neuen Ohrringe in Silber.

Von zarten Süßwasser- bis edlen Barockperlen. Wir haben etwas für dich.

Die FEVIK Serie

Den Ear Cuff kennt ihr schon. Neu sind die kleinen Creolen und der Ring sowie die großen Creolen. Auch in Feinsilber.

img

FEVIK // Kleine Creolen

img

FEVIK // Ring vergoldet

img

FEVIK // Große Creolen

Hier sind die neuen FEVIK Creolen noch einmal aufgeführt.

Neue Ringe für dich.

Ob in edlem 999er Feinsilber oder hochwertiger 18 Karat 3 Mikron Vergoldung: Mit der SKAGEN LYS Kollektion präsentieren wir dir zwei neue Ringe.

Halsketten. Grandios statt dezent.

Bei Halsketten haben wir bisher auf dezente Designs gesetzt. Mit den beiden neuen Ketten gehen wir von dezent zu pompös. Wir stellen die Barockperlen jetzt so richtig in den Blickpunkt. Die LINNESTAD schmiegt sich noch mit zarten Süßwasserperlen um deinen Hals und präsentiert "nur" im Mittelpunkt 3 Barockperlen. Mit der LISGARDEN gehst du aufs Ganze. Du umgibst dich komplett mit Barockperlen. Wenn das kein Statement-Piece ist, wissen wir es auch nicht mehr.