Produktbewertungen

Based on 530 reviews
96%
(511)
2%
(11)
1%
(3)
0%
(0)
1%
(5)

Alles prima geklappt - die Ohrringe lassen sich sehr angenehm tragen und sind echt schön. Ich kann sie nur empfehlen.

Wunderschönes Armband mit sehr schönem, vergoldeten Verschluss. Habe es schon zum zweiten Mal verschenkt. Jedes Mal ein echtes Highlight. Danke 🤩

Ohrstecker mit zarter Barockperle

Die Ohrringe sind wunderschön und zu meinem Lieblingsschmuck geworden. Auch der Service ist ausgezeichnet. Nachdem mit der ersten Lieferung ein Problem auftauchte, wurden mir umgehend neue Ohrringe geschickt, die ganz schnell eintrafen, noch bevor die reklamierten überhaupt angekommen sein konnten.

Super schöne Ohrringe! Sehr angenehm zu tragen und immer ein Hingucker, egal ob schick oder zu Jeans und T-Shirt.

Ich bin entzückt 🥰🥰

Wunderschöne Ohrstecker und super schnelle Lieferung

Wunderschöner Schmuck

Zeitnahe Lieferung,gute Qualität und ein wunderschönes Design zeichnet diesen Schmuck aus.6 Sterne!!

Ohrringe

Die Perlenohrrige sind sehr schön und passen perfekt zu meinen Halskette. Sie sind zudem sehr gut gearbeitet!

Sehr hübsche Ohrringe, in dem Fall für eine junge Mami, die nicht unnötig auffallend, aber sehr attraktiv wirken

Ich finde die Ohrstecker super.
Sind so angenehm zu tragen

Perl Ohrringe

Die Ohrringe sind wunderschön und ich trage sie sehr gerne. Ein wirklicher Hingucker. Sehr gut verarbeitet und edel.

Wunderschön

Die Ohrringe sind sehr gut verarbeitet und einzigartig schön.

Alles prima!

Ohrringe und Ring waren genau wie erwartet und alles wurde schnell geschickt. Bestelle sicher wieder mal etwas

Sehr schöner zarter Schmuck

Wunderschöne Ohrringe

Haben endlich schlne Ohrringe mit Barockperlen gefunden, die man nicht überall sieht. Für mich war die Version FJELLSTRAND small interessant, da man sie täglich tragen kann.
Vor einigen Tagen bin ich nun auch auf die Echtschmuckserie 585 aufmerksam geworden. Das finde ich auch super für diejenigen, die lieber Echtgold tragen.
Ich freue mich weiterhin auf Schmuckideen von Contessa Berlin und würde sicher nochmal bestellen.

Den Schmuck habe ich nur für mein Kind bestellt. Diese wünschte sich an diesen Schmuck für ihr Geburtstag und freut sich sehr für das Teil. Vielen Dank von euch.

Wunderschön

Sehr schöne Perle

Die Kette gefällt mir sehr gut. Den Anhänger habe ich mir größer vorgestellt, habe mich aber dran gewöhnt.

Stilvoller Hingucker

Ohrringe, wie ich sie lange gesucht habe. Gutes Material, elegant und leicht verspielt zugleich und damit zu vielen verschiedenen Anlässen ebenso passend wie im Alltag. Sehr schön!

Ganz großes Kino

Das Armband Lisgarden war wieder ein Geschenk an mein 19-jähriges Patenkind und vervollständigt bereits verschenkte Kette und Ohrringe. Das Armband begeistert. Im Ensemble ist es für den ganz großen Auftritt gemacht. Aber auch als Solitär zum "kleinen Schwarzen" zieht es alle Blicke auf sich.

Sehr schöne und besondere Barockperlen

Die Ohrstecker kamen schnell und in einem liebevoll gerichteten Schmuckkästchen an. Sie tragen sich trotz der Größe (Mezzo) angenehm und wirken nicht überladen. Die organische Form der vergoldeten Fassung macht das Schmuckstück zu etwas Besonderem. Einen kleinen Punkt Abzug gibt es, dass die organische Form identisch ist. Da hätte ich persönlich gern etwas Unterschied gehabt (rechter zu linkem Stecker). Ich freue mich schon auf meine standesamtliche Hochzeit, an der die Perlen zum Einsatz kommen.

Total begeistert

Ich habe die Ohrringe meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt, sie war völlig überwältigt. Dein Angebot hält absolut, was es verspricht. Individuell, hochwertig, solide gearbeitet.
Du hast eine neue Kundin 👌

Sie sind wunderbar und ich liebe sie sehr!

wunderschön und elegant