imgimg
Nordic Boho-Chic.

Die schönste Jahreszeit ist zurück und mit ihm auch einige beliebte Ohrringe von CONTESSA BERLIN. Entdecke die ausgewählten Stücke und freue dich gemeinsam mit uns auf den bevorstehenden Frühsommer. 

img
Scandi meets California Soul.

Die leicht rosa schimmernden Süßwasserperlen kombiniert mit bunten Turmalin Halbedelsteinen vereinen den lässigen Sommerstyle Kaliforniens mit skandinavisch cleanem Design.

Jetzt entdecken!
img
Aufregend wippende Boho-Ohrringe.

Das Schimmern der Perlen, die bei jeder Bewegung mitschwingen, unterstreicht das formschöne Design. Die LEVICO lassen dich immer strahlen. Ein absolutes Must-Have.

Jetzt entdecken!
img
Wie ein Schmetterling.

Die BUTTERFLY Creolen sind ein echter "Renner" in der schönen Jahreszeit. Kein Wunder, denn hier verbindet sich Boho-Chic mit nordischem Flair.

 

Aufregend wippende, längliche Süßwasserperlen schwingen zart im Rythmus deines federnden Gangs. Ein toller Statement-Ohrring für den Sommer.

Jetzt entdecken!

Das sagen unsere über 1.000 zufriedenen Kundinnen:

 
⭐⭐⭐⭐⭐ Wunderschöne Ohrringe

Ich habe die wunderschönen Barock Perlen gesehen.. sofort bestellt! Ich bin so glücklich. Die Ohrringr sind wunderschön! - Line Küpper


 
⭐⭐⭐⭐⭐ Erste Bestellung 

Sehr schöne, ausgefallene Ohrstecker, die Beschenkte war sehr angetan und ich neidisch, bestelle gerne wieder.  - Bettina

 

⭐⭐⭐⭐⭐ Perfekt!

Sehr schöne Creolen , gute Größe sitzen perfekt am Ohr. - Elke L.

img
Strandtag-Vorfreude.

Die ARROYO BURRO Creolen verzaubern dich mit seltenen, runden Turmalinen. In Kombination mit ihren dunklen Süßwasserperlen machen sie Lust auf den Sommer und das Meer.

 

Für den Sommer 2022 hat Kirstine sie wieder aufgenommen. Unsere wunderbare Muse Sophie zeigt wie toll die Creolen getragen aussehen.

Jetzt entdecken!
img
Dezente Boho-Eleganz.

Elegant und stylisch, aber dennoch dezent: Die BOLSA CHICA Creolen schaffen genau diesen Spagat. Sie sind super leicht und lassen sich sehr bequem anlegen. 

 

Ob zum Polo-Shirt oder doch noch zum leichten Pulli: Die Creolen sind tolle Begleiter und du setzt mit ihnen einen echt schönen Akzent.

Jetzt entdecken!
img
Zartes Spektakel.

Die SUNDBY Ohrstecker verbinden das beste aus den beiden Welten "dezent" und "auffällig". Sie schwingen bei deiner Bewegung nur minimal und verleihen dir eine raffinierte Eleganz

Jetzt entdecken!