Samstag, den 16.03. von 12-16 Uhr.

Shopping in Berlin.

Komm' vorbei. Ich freue mich!
Samstag, den 16.03. von 12-16 Uhr.

Shopping in Berlin.

Komm' vorbei. Ich freue mich!
Samstag, den 16.03. von 12-16 Uhr.

Shopping in Berlin.

Komm' vorbei. Ich freue mich!

Unser Pop Up Shop am Kollwitzplatz: Samstag, den 16.03. von 12-16 Uhr.

Du findest uns im Herzen von Prenzlauer Berg, direkt am Kollwitzplatz in der Knaackstr. 43.

FAQ: Häufige Fragen zum Showroom & Pop-Up-Shop.

Im Sommer wird der Showroom samstags von 10 bis 16 Uhr zum Pop Up Shop. Komm einfach vorbei!

Freu dich auf die Schmuckstücke aus dem Online-Shop "in echt". Schau dich gern einfach nur um oder lass dich von Kirstine beraten. Selbstverständlich kannst du die Stücke auch anprobieren bzw. anlegen.

Auch wenn sich der Pop Up Shop im Erdgeschoss des Vorderhauses befindet, handelt es sich nicht um ein klassisches Ladengeschäft.

Alle Schmuckstücke fertigt Kirstine eigenhändig an und zwar stets nur in sehr kleinen Stückzahlen. Daher kann es sein, dass nicht alle Modelle immer vorhanden sind. Der Großteil jedoch schon.

Wenn du ein ganz konkretes Stück im Auge hast, kannst du uns das gern vorab mitteilen. Echtgoldprodukte werden immer individuell angefertigt und sind daher nicht im Showroom zu sehen.

Du findest uns am Kollwitzplatz, in der Knaackstraße 43 in 10435 Berlin (Prenzlauer Berg). In der Regel findet man leicht einen Parkplatz.

Die nächste Tramhaltestelle (M2) ist die "Knaackstraße" und die nächste U-Bahnhaltestelle ist die "Eberswalderstraße" (U2).

Ja, du kannst die Schmuckstücke gleich vor Ort kaufen. Neben EC- und Kreditkarte ist auch Barzahlung und Paypal möglich.

Perfekt. Wir helfen dir gern und finden gemeinsam etwas Tolles! Gern packen wir es auch in hochwertigem Geschenkpapier ein.